Fit Marsch der Naturfreunde

Impressionen vom traditionellen Naturfreunde Fit Marsch am 26. Oktober

Gratulation an die Naturfreunde Bleiburg mit Obmann Karl-Heinz Pirker! Knapp 60 Teilnehmer, darunter viele Jugendliche und Kinder, kamen zum traditionellen Fit Marsch am 26. Oktober. Der gemeinsame Spaziergang über den Libitsch war für Groß und Klein erfrischend.

Die abschließende Verköstigung beim Bienenzuchtverein Petzenland/Peca mit großer Tombola war, trotz des kühlen Wetters, der krönende Abschluss! Gratulation an Barbara Kušej aus Moos zum Hauptgewinn! Danke an Daniel Gruzei und Anton Hinterer vom Bienenzuchtverein für die Unterstützung sowie an Didi’s Restaurant zur Schiene für die perfekte Verpflegung.

Allen anwesenden Gemeinderäten herzlichen Dank für die Unterstützung und natürlich auch an Bürgermeister Stefan Visotschnig für die tollen Preise!

Viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder!